Gedankenreich

Wuppertal

Spontan sind wir heute nach Wuppertal zum Einkaufen und Bummeln gefahren.

Die liebe N. war leider verhindert…

Bereits nach der ersten Stunde waren wir erfolgreich und hätten eigentlich wieder fahren können… ;o)

Wir haben noch ein wenig das schöne Wetter in der Fußgängerpassage genossen und hier und da geguckt.

Früher gab es in W’tal ein Coa. Das war immer sehr lecker und das Restaurant auch sehr stilvoll eingerichtet. Das Coa gibt es leider schon länger nicht mehr dort. Es gibt jetzt ein äh KittiThai oder so ähnlich.

Schon als wir nachmittags dran vorbeigegangen waren, hatte ich das Gefühl dass das jetzt so eine Art Szene-In-Dings ist.

Trotzdem hatten wir uns entschieden, dort zu essen.

thaiK3 grüDupiLa

grüSouTV thaiK2

Viele Fotos – nichts dahinter…

Quietschgrüne Wände und Sofas, pinke fette Kästen als styyylische Deckenbeleuchtung und jede Menge TVs an den Wänden!

limettenL grouklGet

Da in meinem Getränk Basilikum mit dabei war und ich mir nicht so ganz sicher war wie intensiv der Geschmack durchkommt, hatte ich mir nur ein kleines Getränk bestellt…

HuhmCashe

Das Essen war mäßig, absolut laff gewürzt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.