Das Leben ist hart…
für die einen mehr, für die anderen weniger!
Wer kennt das nicht: Eine Magenverstimmung, eine dicke Erkältung oder Magen-Darm-Infektion und uns scheint die Welt aus den Fugen zu gleiten. Alles ist mies und man hat zu nix mehr Lust – ganz abgesehen von der Krankheit. Es ist schlicht weg ein Drama für uns.
Und dann liest man solche Sachen:
Am 3. Januar wurde das Model (Mariana Bridi, 20) wegen eines septischen Schocks ins Krankenhaus eingeliefert. Weil nicht mehr genug Sauerstoff in die Extremitäten transportiert wurde, sahen sich die Ärzte gezwungen, zunächst die Füße und wenige Tage später auch noch die Hände zu amputieren, um ihr Leben zu retten. Doch selbst diese drastische Maßnahme war vergeblich.“
Da merkt man erst mal wieder wie lächerlich unwichtig eine Erkältung oder eine Magen-Darm-Infektion ist. Klar, zu dem Zeitpunkt geht es einem nicht wirklich prickelnd, aber es ist abzusehen, wann es einem ungefähr wieder besser geht.
Egal in welchem Alter, aber es muss der echte Horror sein, wenn einem so etwas passiert. Von jetzt auf gleich, sind beide Hände und Füße weg. Was tut man dann mit seinem Leben??
- Essen im Kühlschrank
- unmögliche Cover(versionen)