Mein Tag…
ist das heute bestimmt nicht!
Das ging eigentlich schon heute Nacht los: Normalerweise gehe ich in der Schulzeit so gegen 23:15 Uhr ins Bett, da ich ja schließlich morgens auch recht zeitig raus muss. Gestern saß ich aber noch um 23:40 Uhr putzmunter am PC.
Die Folge war, dass ich heute Morgen ziemlich genervt und unausgeschlafen aufgewacht, naja ge-wach-weckert wurde.
Die Baustelle kurz nach der Ortschaft ist wieder mal eine Freude gewesen – und dann hatte ich in der ersten Stunde noch bei einer Ätzklasse… Das war schon mal das Erste.
Dann kam ich zur zweiten Stunde in meine Klasse – und die waren vielleicht unruhig. Also ich weiß wirklich nicht, was die in Reli immer mit den Kindern machen, aber die sind danach immer total daneben. Das war im ersten Schuljahr auch schon so… Und so ging es dann auch den Tag über weiter.
Nach der 6. Stunde, die erstaunlicherweise für diesen Tag ganz schön war, bin ich dann gleich ins Auto gehechtet, weil ich ja um 14:00 Uhr zum Essen bei meinen Eltern sein wollte, weil ich danach ja noch den Tastschreibkurs bei den Kleinen habe.
Erst mal war hinter Neuenrade eine Ampel, weil (so sieht es zumindest aus) ein LKW die Abkürzung den Hang hinunter genommen hat und an der rechten Seite mindestens auf 5 Metern die Leitplanke mehr oder weniger nicht mehr vorhanden ist…
In Lüdenscheid war zum Glück die große total besch… geschaltete (Baustellen-)/Normalampelanlage außer Betrieb, so dass ich da schnell durchkam. Dafür hatte sich dann irgendso eine dämliche Tussi in der Baustelle geschrottet. Also wie man sich in einer Baustelle, wo man – gerade wegen dem ganzen Splitt im Moment – echt nicht schnell fahren kann, dermaßen den Wagen zerlegen kann, weiß ich auch nicht. Die vordere linke Seite war im Grunde weg.
Dann endlich: 14:15 Uhr – angekommen – Essen – ein wenig ausspannen (wenn auch nur für ca. 30 Minuten!)
Den ganzen Tag war mir schon kalt. Aber im PC-Raum habe ich voll die Hitzewallungen bekommen – naja 11 Rechner laufen… Aber, außer dass mir da so was von warm hinterher war, war es sehr schön. Die Kleinen haben geschrieben wie die Besessenen.
Auf dem Rückweg von der Schule zum Auto hab ich dann in beiden (!) Füßen einen Krampf bekommen! Ganz toll! Und so musste ich dann nach Hause fahren. War zum Glück nicht weit, aber ich bin trotzdem ein wenig eirig gefahren…
Eine Stunde habe ich noch, dann geht’s weiter zu einem Qigong-Schnupperkurs.
- Konsum-STREIK
- Da fühle ich mich doch richtig gut aufgehoben