Gedankenreich

Foootos

Da wir ja ein paaar Fotos gemacht haben, habe ich nach dem Aufstehen den PC angemacht und schon mal angefangen, Fotos auf den Rechner zu schieben.

Nebenbei wollte ich den Beitrag von gerade schreiben. Also Blog aufgemacht und mich trifft der Schlag: Alle Kategorien sind futsch! Wie kann denn so was passieren? Bei meinem letzten Beitrag aus Island war noch alles ok.

Ich sah mich schon jahrelang damit beschäftigt, neue Kategorien anzulegen und alle inzwischen ja über 2000 Beiträge wieder mit den dazugehörigen Kategorien versehen…

Mein Lieber hat aber heute alles zum Glück wieder hinbekommen!

DANKE! Ich habe meine Kategorien wieder!

Alle Fotos sind inzwischen gedreht, die Fotos meines Lieben sind mittlerweile auf dem Weg auf unseren Server. Meine sortiere ich auf dem Rechner aus und schiebe sie dann erst rüber. Ein wenig müsst ihr noch warten auf Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.