Gedankenreich

Xanten

Wir sind erst relativ spät losgefahren und sind dann gegen 15:30 Uhr angekommen.

Von unseren Gastgebern wurden wir herzlich empfangen und haben unsere Zimmer gezeigt bekommen. Wir haben nur kurz die Koffer abgestellt und sind direkt losgegangen. Erst in das kleines Café „Petersilchen“, weil das Fahrerhühnchen Hunger hatte.

CafPeters

essiXan

Danach haben wir ein paar Caches gemacht. Während unserer Cache-Runde, in der wir quer durch die Gegend getingelt sind, habe ich gesehen, dass es super schöne Häuser in Xanten gibt – alt und neu gemischt.

Und das ist Nele. Wir waren uns alle einig, dass wir diese süße Katze am liebsten eingepackt hätten…

Nele  Nele1

Abends haben wir gemütlich gegessen und sind dann ins Bed & Breakfast zurück.

Das ist unser „kleines“ Zimmer.

unsZi   unsZi1

unsZi2   unsZi3

Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.