Gedankenreich

WE und weg

Eigentlich war ja der Plan am Freitag eeendlich mal Nachtbaden zu fahren, aber irgendwie waren wir platt und hatten nicht recht Lust dazu, uns noch mal aufzuraffen…

Am Samstag habe ich schon mal Taschen gepackt – eine geht direkt nach M. die andere erst mal nach B. und dann nach M. Ich hoffe, es ist jetzt alles in der richtigen Tasche verstaut… ;o)

Gleich muss ich noch mal meine Pflänzchen wässern!

Nebenbei höre ich im Moment „Herr aller Dinge“. Ich bin mir allerdings noch nicht so wirklich sicher, ob ich mir das ganz anhören werde. Die Sprechstimme ist komisch und ob mich der Unterschied zwischen arm und reich jetzt so brennend interessiert, dass ich mir darüber stundenlang etwas anhören muss…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.