Gedankenreich

Sonne

Nach einigen Wochen – waren das echt Wooochen? – scheint heute mal wieder richtig die Sonne!

Das hat zumindest meinen Frust darüber, dass unsere liiiebreizenden Nachbarn meinten, sie müssten Samstag am frühen Vormittag anfangen zu bohren, etwas abgemildert.

So habe ich dann gleich das schöne Wetter genutzt und habe einige Grundstücke abgeklappert, die ich mir eigentlich schon länger mal angucken wollte. Aber woher weiß ich, dass die Grundstücke gut liegen, wenn keine Sonne scheint… Aber heute!

Bilanz von 4 Grundstücken:

  • Grundstück 1: bei den ganzen Grundstücken, die im Netz so auftauchen ist mir anscheinend entgangen, dass ich da schon mal war. Ist mir erst aufgefallen, als ich in den Ortsteil kam. Das fand ich aber schon letztes Mal grausig und bin somit gar nicht ran gefahren.
  • Grundstück 2: mitten in einem Wohngebiet aber recht ruhig, wäre also möglich
  • Grundstück 3: da steht ein altes Haus. Im Netz sah es so aus, bzw. hatte ich gehofft, dass ein wenig weniger altes Haus und ein wenig mehr übriges Grundstück gewesen wäre. War aber nicht, also nein danke
  • Grundstück 4: lieeebend gerne! Es ist wunderbar ruhig und abgelegen. Mal sehen was mein Lieber dazu sagt und wie das Internet da ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.