Gedankenreich

Immer wieder schön

Ab und zu mal in Erinnerungen zu schwelgen und Fotos angucken, ist immer wieder schön!

Da ich jetzt sowieso noch etwas nachgucken musste, habe ich mir unser Kanada-Fotobuch geschnappt und noch mal in aller Ruhe durchgeblättert.

Nachdem dieses Fotobuch schon in der Bestellung war, fragte mein Lieber, ob ich auch die Texte aus meinem Blog – sozusagen unserem Reisetagebuch – mit eingebaut hätte. DA hatte ich natürlich überhaupt nicht dran gedacht. Aber die ganze Arbeit noch mal machen und nochmal doch ein wenig was an Geld zu bezahlen wollte ich dann doch nicht!

Also habe ich als Notlösung die Texte auf Architektenpapier ausgedruckt, hübsch zurecht geschnitten und ins Buch gelegt. An Anfang fand ich das eigentlich ziemlich hässlich, vielleicht auch weil es für mich gedanklich immer noch die Notlösung war.

Aber jetzt beim Angucken fand ich es eigentlich ganz hübsch. Es lockert das Ganze etwas auf!

fotobCan   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.