Gedankenreich

Blitz-Marathon

Die dritte Blitz-Aktion wurde wieder angekündigt – und es rasten trotzdem zig Leute in die Radarfallen. Ich versteh es nicht!

Wie kann man sooo doof sein?? Bei denen fehlt doch echt irgendwas im Denkkasten!

Mit Ankündigung kann es doch nicht sooo schwer sein, mal zumindest eiiiinen Tag vernünftig zu fahren!!

Scharf fand ich drei Dinge:

1. Eine Ente wurde auch geblitzt.

2. Einer wollte wohl ganz schlau sein und ist heute mit dem Rad ganz früh zur Arbeit gefahren. Er war aber wohl noch müde und ist auf dem Bürgersteig gegen eine Radarfalle geknallt…

3. Der Doofheits-Preis geht aber wohl an den Motoradfahrer hier:

17-Jähriger ließ sich gleich 26 Mal von der Polizei ablichten. Außerdem war sein Motorrad illegal getunt. Für jedes Foto wurden 160 Euro Bußgeld, drei Punkte in Flensburg und ein Monat Fahrverbot fällig.

 

Na dann Prost Mahlzeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.