Gedankenreich

Design-Küche?

Beim Aufräumen vor unserem kleinen feinen Kurzurlaub hab ich ein Häusle-Prospekt nun endgültig entsorgt. Da es im Moment eher mau aussieht und die meisten vorgefertigten Sachen mir eh nicht wirklich zusagen, ist es unnütz das Ding zu behalten.

In so Prospekten ist ja immer alles auf Feinste dargestellt. Aber ich frage mich, wer da gedacht hat?

Was hat es denn für einen Sinn den Herd tiefer zu setzen als die Arbeitsplatte?? Wenn man – warum auch immer – schnell einen Topf vom Herd haben muss, hat man da echt ein Problem!

Einige Gedanken zu “Design-Küche?

  1. Sabine

    hab ich auch schon öfter gesehen!
    vielleicht kann man dann besser in die töpfe gucken?
    macht jedenfalls optisch schon was her, wenn die arbeitshöhen unterschiedlich sind.
    kommt natürlich auch auf die grösser der leute an, die damit arbeiten müssen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.