Centerparcs
Die letzte Woche waren wir im Centerparc de Huttenheugte in Holland.
Wir sind nach einem leckeren Frühstück bei Mama und Papa am Montag Morgen aufgebrochen. Fahrerhühnchen hat eine Bagage an nicht ganz so wachen Mitfahrern über die Autobahnen gefahren. Erst im Park an einer doch ziemlich engen Stelle habe ich das Steuer abgegeben. So gut kenne ich dann doch die Maße unseres schönen Autos nicht…
Nach dem vollkommen unkomplizierten Einchecken dank E-Check haben wir erst mal alles in den Bungalow gepackt. Mein Lieber hat den Wagen zurück auf den Sammelparkplatz gefahren. Zuerst hieß es dann Großeinkauf starten!
Anschließend sind wir gleich ins Aqua Mundo. Ehrlich gesagt konnte ich mich an das Bad nicht erinnern, obwohl wir definitiv schon mal in dem Park waren…
An meinem Geburtstag erwartete mich eine kleine Kerze.
Naja, die meiste Zeit haben wir dort im Bad und lesender, zockender oder einfach nur faulenzender Weise im Bungalow verbracht.
Aber wir haben uns natürlich auch mal nach draußen getraut und das schöne Wetter genossen. Ja, es war trocken und meistens sonnig.
Besonders toll fanden wir die Stelle am See mit dem Steg auf dem praktischer Weise schon Stühle standen!
Die Zeit war sehr erholsam, ging aber leider – wie das wenn etwas schön ist, irgendwie immer ist – wieder viel zu schnell vorbei…
- 52 Songs: Toilette
- Design-Küche?
Also ich meine De Kempervennen. Von den Sofas auf den Bildern könnte es allerdings auch De Eemhof sein. Ich hatte mir zu den Fotos leider nur aufgeschrieben, dass es NL war.
hach schön!
wie hiess denn noch der centerparc in NL, wo wir mal alle waren?
Aber sie war da und kann in Erinnerung bleiben, wenn es einem krumm ist.
Meine Intension ist ja immer, wenn alles nur noch schwierig ist und wird, an die Dinge zu denken, die man im Kopf und im Herzen hat. In vielen Jahren ist doch so viel Schönes gewesen.