Gedankenreich

Noch 3 Tage

… dann ist schon wieder Wochenende!

… dann sind wir wieder unterwegs!

Bis auf die besch… Autofahrt, die vor uns liegt – natürlich fahren alle am Freitag in dieselbe Richtung wie wir und am Sonntag auch wieder die gleiche Strecke zurück – freuuu ich mich!

Ich hoffe mal ganz stark, dass das Wetter bis dahin wieder besser wird. Nach einem tollen letzten Wochenende und ein paar schönen Tagen jetzt, ist es heute wieder ganz schön am Schütten…

Ihh, der Wetterbericht sagt bisher nichts Gutes. Da hoffe ich doch mal, dass die Schmetterlinge noch ganz wild mit den Flügeln schlagen.

Einige Gedanken zu “Noch 3 Tage

  1. dasI

    …haben wir dann nicht Wind? Ok. Dann lassen wir die Skates zu Hause und packen die Drachen für’s Paragliding ein, ja? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.