Gedankenreich

So ein Mist

Also das ist doch wirklich immer zum K…. Jetzt sitze ich hier den ganzen Nachmittag seit ich von der Schule zu Hause bin und drucke, schneide, klebe und tüte Vorlagen ein und dann hab ich jetzt den Wunsch, mir nur eiiiiiiiiiiine einzige Schriftart ausm Netz zu ziehen. Was für ein Wunsch!

Erst dauert es wieder Ewigkeiten, bis ich mal das habe, was ich will und dann kann ich es nicht runterladen. Ich war jetzt mindestens schon auf 5 Seiten und habe versucht, mir was runterzuladen und ständig ka… mir das Download-Fenster ab und nix passiert. Ja, so kann man wirklich arbeiten!

Wenn ich das ja nicht jetzt fertig kriegen wollen würde, damit ich jetzt wirklich Wochenende habe und da nicht mehr dran denken muss, würde ich den Mist jetzt in die Ecke hau’n bzw. einfach den Rechner ausmachen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.