Gedankenreich

So ein Mist

Eigentlich wollte ich meiner Tante noch Socken schenken. Man sollte meinen, dass Socken aus einem Knäuel auch gleich aussehen oder??

Gut, die Socken liegen nicht beide auf der Seite, aber man sieht trotzdem, dass das Muster vollkommen verschieden ist.

Sowas kann man doch nicht verschenken!

Also neue Socken!

2 Gedanken zu “So ein Mist

  1. Miss Ping

    Also bei mir wären die richtig. Unterschiedliche Socken finde ich großartig. Und man sieht ja, dass die aus dem gleichen Knäuel sind. Aber der Tip von Uli ist super. Denn gerade starte ich von Null auf Socke. 🙂

  2. Uli

    Du musst bei selbstmusterndern Wolle immer darauf achten, dass du mit der gleichen Farbe anfängst. Der Anfang muss exakt übereinstimmen, sonst kommt Kauderwelsch raus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.