Gedankenreich

Projekt 2

Jetzt ist es fertig.

Eigentlich wollte ich so was schon vor Ewigkeiten mal machen… Aber wie das so mit der Zeit und so ist, es ist immer liegen geblieben oder wieder in Vergessenheit geraten.

Vor kurzem habe ich beim Hamsta gesehen, dass der Schmuck getürmt in einer Schale lag – so geht das nicht.

Also ist jetzt das entstanden:

Es gibt Schlaufen und Knöpfe um Ketten anzuhängen. Ohrringe kann man praktischer Weise einfach so in den Stoff pieksen, ohne dass er sonderlich leidet, da der Unterstoff recht grob ist. Für Ringe oder Anhänger gibts noch ein Paar Falten.

 

Herzlichen Glückwunsch, Hamsta!

Einige Gedanken zu “Projekt 2

  1. Alessa

    Hihi, danke… trotz harter Verhandlung und dem Versuch, das Hühnchen mit Schokofondue abzufüllen, will sie den Schmuck als Basis einfach nicht hängen lassen…tse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.