Gedankenreich

Zu Tisch

Wer so viel rumläuft, freut sich über etwas leckeres zu essen und zu trinken.

Zu Mittag waren wir im Moschmosch (japanisch).

Wir haben – eigentlich alle – ein Nudelgericht gegessen. Es war etwas seltsam, dass die Nudeln kalt waren. Ganz klassisch gab es Stäbchen dazu. Aber ich hatte so einen Hunger, dass ich keine Geduld hatte, mich mit den Stäbchen herumzuschlagen.

 

Für die Hähnchenflügel haben wir die bereitgestellten Soßen mal getestet. Vorne Soja, in der Mitte irgendwas mit Knofi, Chili und Senf und hinten tja – irgendwie unidentifizierbar – mit Chili. Mir hat die letzte Soße am besten geschmeckt.

Abends waren wir im Albatros und wie ich erst jetzt merke, habe ich da gar kein Foto gemacht – außer vom Essen.

schakupep

Die Frikadelle war mit Schafskäse gefüllt – super lecker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.