Gedankenreich

Frankfurt

Am Freitag sind wir eeeetwas später losgekommen, dann schon um 0:30 Uhr angekommen.

Irgendwann um 2:00 Uhr waren wir dann im Bett. Ein Baby von nebenan war aber nicht der Meinung, dass wir schlafen können sollten. Aber man konnte es doch nach einiger Zeit ausblenden.

Nach einer etwas kurzen Nacht sind wir morgens um 8:00 Uhr aufgestanden, haben gefrühstückt und haben uns auf den Weg nach Frankfurt gemacht. Morgens sah es noch nicht so wirklich toll aus. Dementsprechend haben wir uns angezogen und eine Jacke mitgenommen.

Schon nach kurzem hatten wir eher das Gefühl auf dem Asphalt gekocht zu werden. Die Sonne briet von oben und von unten heizte es gewaltig.

Kulturpunkte: Frankfurter Dom, Römerberg, Pauluskirche, Zeil, Uni, Palmengarten …

Abends waren wir noch oberlecker im Albatros essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.