Gedankenreich

Vorbereitungen

Nachdem ich mehrere Wochen außer dem Lösen von Sudokus und aaaaab und zu mal stricken – wenn man den typischen Haushaltskram außen vor lässt – nicht wirklich was vorzuweisen haben, habe ich mir jetzt zwei Aktionen vorgenommen.

Das erste ist ein neuer Papiermülleimer!

Von der Idee her gefiel mir ganz gut, ein Papiermülleimer, der aussieht als wäre er aus Papier. Aber dafür extra Geld auszugeben hatte ich eigentlich keine Lust!

Ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, werde ich spätestens dann merken, wenn ich das erste Mal damit Papiermüll zur Tonne bringen will und mir mitten auf der Treppe der ganze Eimer auseinander bricht…

Aber so weit ist es ja noch nicht. Ich muss den Eimer erst mal fertig machen!

Da ich ja alle Zeugnisdeckblätter eh noch mal neu schreiben durfte, habe ich doch eine fantastische Verwendung für die alten Exemplare! Sie dürfen als Gerüst für meinen Eimer dienen!

Das zweite Projekt darf ich noch nicht verraten. Auf jeden Fall war ich dafür heute auch einkaufen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.