Gedankenreich

Ich laufe

… irgendwie der Zeit im Moment echt hinterher.

Dass wir dieses Wochenende die Weinprobe, den Mittelaltermarkt und das Schulfest haben, habe ich total ausgeblendet.

Gedanklich war das für mich mindestens noch eine weitere Woche hin…

Nun gut.

Also Freitag Abend dürfen wir wieder lecker Weine testen. Da freue ich mich schon drauf. Auch wenn ich ja allgemein nicht viel trinke. Sich aber mal so durch diverse Weine zu probieren, ist nicht schlecht! Die Frau, die das immer macht, ist spaßig, so dass es auch nicht spießig oder langweilig wird!

Am Samstag werden wir dann nach Dortmund aufs Spectaculum fahren – genauer gesagt ich darf fahren. Da die Anderen gerne Met und Metbier trinken und ich es sowieso nicht mag, kann ich auch genausogut Taxi spielen. Alle Anderen waren letztes Jahr schon mal da. Da konnte ich aber leider nicht mit, weil ich ja noch meine ÜL-Ausbildung hatte…

Am Sonntag ist dann Schulfest. Wieso legt man sowas auf einen Sonntag? Das finde ich im Moment gar nicht komisch. Da darf ich mir also 6 (!) Stunden die Zeit vertreiben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.