Gedankenreich

Fotos

Fotos fesseln mich immer wieder.

Irgendwie habe ich von unserer schweren Kamera und der ganzen Fotografiererei auf der Hochzeit ein total gereiztes Handgelenk, kann das gar nicht mehr richtig bewegen und wollte deswegen eiiiigetlich gestern Abend gar nicht mehr alle Fotos von der Hochzeit durchsehen…

Eiiigentlich! Naja, ich habe sie doch alle angeschaut und muss sagen, dass die meisten richtig gut geworden sind. Immerhin haben wir Beiden das zum ersten Mal gemacht!!

Ich habe gemerkt, das hat auch so seine Tücken: Gerade bei der Trauung und besonders beim Gratulieren muss man verflixt schnell sein, damit man alles erwischt, was dem Brautpaar hinterher wichtig sein könnte.

Beim Fotos angucken habe ich gemerkt, dass die Fotos – auch wenn sie von der Qualität her fast identisch sind – enorm stark vom Fotografen geprägt sind.  Ich habe ja nun ein wenig den Vergleich: die Fotos von C. von unserer Hochzeit und die von meinem Mann und meine während der Hochzeit jetzt!

Was ich auch gemerkt habe und was mich zugegebener Maßen doch sehr fröhlich stimmt, selbst die Fotos von Hochzeitsfotografen sehen im Grunde nicht anders aus. Jaaa, ich schmökere immer noch ganz gerne auf diversen Hochzeitsseiten…

Vielleicht sollte ich ein zweites Standbein gründen (?) und in die Hochzeits- und Kinderfotografie einsteigen. :o)

Einige Gedanken zu “Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.