Gedankenreich

Häuschenreport

Gestern waren wir wieder unterwegs, um uns ein weiteres Haus anzusehen.

Der Garten ist wunderbar groß, also auch optimal zum Bogenschießen.

Innen war es etwas verwinkelt, dadurch, dass die Besitzer da irgendwie eine zweite Wohnung von einer Seite reingesetzt haben.

Hinterher war ich total verwirrt, was wo lag, weil wir von der einen Wohnung in den Keller, dann nach draußen und über eine andere Treppe wieder in die andere Wohnung rein und wieder nach oben in die erste Wohnung gegangen sind und von da dann in die zweite Etage…

Wir haben jetzt aber die Grundrisse, so dass wir in aller Ruhe noch mal gucken können. Da würden wir ein paar Wände einreißen bzw. zumauern…

Auf jeden Fall gefiel uns dieses Haus von den bisher gesehenen am Besten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.