Gedankenreich

Geocachen mit Regen

Heute Morgen als wir aufgestanden sind, sah es noch einigermaßen gut draußen aus.

Gegen 13:00 Uhr wollten wir uns dann mit einem Bekannten treffen, der unbedingt mal geocachen wollte. Kaum hatten wir unsere sieben Sachen gepackt und waren endlich bei ihm, fing es schon an zu tröpfeln.

Nun gut, das hält einen echten Cacher ja nun nicht gerade auf. Aber nachdem wir zwei Caches gefunden hatten, fing es übel an zu schütten.

Wir haben dann abgebrochen, weil die Cache-Runde (war ein Multi) ca. noch 2 -3 Stunden gedauert hätte… Als wir wieder bei unserm Startpunkt angekommen waren, waren wir alle kletschnass. Zum Glück hatte ich eine Wechselhose mit…

Anschließend habe ich mir eine warme Dusche gegönnt und dann haben wir uns – ganz gesund – einen Dönerteller geholt!

Einige Gedanken zu “Geocachen mit Regen

  1. dasI

    Da müsste eigentlich WASCHECHT stehen. Denn nach dem Regen waren wir ja durch bis auf die Knochen. Danach wäre jeder waschecht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.