W’tal und Raclette
Um mal wieder in aller Ruhe ein wenig bummeln und quatschen zu können, haben wir uns dazu entschlossen, am Samstag nach W’tal zu fahren.
Meine liebe N. hatte leider keine Zeit. Nun gut, also nur bummeln…
Um ca. 10:00 Uhr sind wir aufgebrochen. Gegen 13:00 Uhr sind wir im eingefallen, um zu Mittag zu essen!
Durch meine N. bin ich da letztes Jahr mal durch Zufall gelandet.
Ich geh ja sonst immer in W’tal ins Subway, weil es mir da schmeckt. N. mag das aber nicht. Wir sind dann immer zusammen in die Nordsee gegangen, aber da ich mir da mal ne ganz gewaltige Magenverstimmung geholt habe, mache ich da lieber einen Bogen drum… Also ab ins COA!
Besonders der Ingwer-Eistee ist echt genial! Aber auch das Essen war gestern sehr gut und wir waren hinterher alle so voll, dass wir uns am Liebsten irgendwo in einer Ecke zusammengerollt und einen Verdauungsschlaf gemacht hätten. Also ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!!
Ein kurzer Besuch vom Hamsta und mir im Woyton schloss den Bummeltag ab.
Abends waren wir noch bei unseren Eltern zum Raclette. In letzter Zeit haben wir uns alle nicht so oft gesehen, so dass das auch mal wieder ein schöner Abend war! Wir hatten sehr viel Spaß!
Irgendwann gegen 22:00 Uhr, also eigentlich nicht wirklich spät, waren wir dann wieder zu Hause und irgendwie total platt und mal wieder voll ;o)
- Das Häuschen vom Freitag
- „Burn case – Geruch des Teufels“
Hatte ich Dir schonmal erzählt, dass ich mir bei Subways mal fies den Magen verdorben habe? Habe danach tagelang gar nichts mehr essen können und mache seitdem einen großen Bogen um Subway!
Und um Nordsee auch, da stinkts irgendwie schon vor der Tür… 😉
Coa kenn ich gar nicht! Sieht aber gut aus!
Ich hab festgestellt, dass es auch einen Coa in ffm gibt, klingt auch ganz lecker und es gibt genügend Veggie-Essen 😉