Gedankenreich

Jagd nach dem Eichhörnchen

Also im Moment fühle ich mich irgendwie ziemlich unorganisiert – ich hoffe das steckt nicht an – ganz nach dem Motto „gerade habe ich und – oh guck mal ein Eichhörnchen“!

Gestern habe ich ein wenig für den Unterrichtsbesuch recherchiert, den ich machen muss. Das ist so was von hirnrissig. Ich soll 1 , in Worten e-i-n-e, Unterrichtstunde zeigen – und dann darf ich Sek 1 unterrichten… Naja, mir soll’s recht sein, dann muss ich wenigstens nicht wer weiß wie lange neben der Schule noch eine Zusatzausbildung machen!

… da war es schon wieder, das Eichhörnchen…

Wie gesaaagt, ich habe recherchiert und einiges angesehen und plötzlich habe ich mir gedacht, ich werde mal meine schönen Pflanzen fotografieren. Oh, daraus könnte man eine Collage machen. Oh, eigentlich müsste ich ja mal wissen, was ich da alles stehen habe. Wie heißen die denn alle? Oh, ich könnte auch noch gucken, ob es was Neues auf dem Häusermarkt gibt…

Apropos unorganisiert und Eichhörnchen – jetzt ist es schon wieder 13:30 Uhr und eiiigentlich wollte ich schon ein wenig was für den Entwurf schreiben…

Einige Gedanken zu “Jagd nach dem Eichhörnchen

  1. Uli

    Wetter.de hat gesagt, dass es zu Konzentrationsschwächen kommen kann. Da brauch ich praktisch gar nicht erst ANFANGEN an meiner Hausarbeit zu schreiben…Es ist so gut, dass die mir sagen, wie ich mich fühlen soll…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.