Spazieren und Essen
Was passt besser zusammen als erst ordentlich spazieren zu gehen und das gute Wetter genießen und sich abends den Bauch vollzuschlagen?!
Da es heute trotz gegenteiliger Wettervorhersage sonnig und wolkenlos war, haben wir nach dem Frühstück beschlossen, das Wetter auszunutzen und eine Runde zu gehen. Eigentlich wollten wir einen Cache heben. Das war aber nicht möglich. Erst sind wir schon mitten über eine Wiese gestratzt, weil der wirklich mitten in der Landschaft lag. Danach mussten wir feststellen, dass der Cache an einem Baum in ungefähr 4 m Höhe angebracht war und wir natürlich gerade keine Leiter dabei hatten…
Naja, egal. Wir haben weiter ein wenig fotografiert, wollten eigentlich an einer Bank picknicken. Aber egal an welcher Bank wir Halt gemacht hatten, fing es an zu winden. In einer kleinen Senke haben wir dann aber doch kurz eine Rast eingelegt.
Unterwegs haben wir dann beschlossen, abends mal wieder in das Cattlemen’s einzufallen und dort zu essen.
Gesagt – getan. Nach gut vier Stunden Wanderung sind wir erst mal nach Hause, haben uns umgezogen und ein wenig ausgeruht. Gegen 19:00 Uhr ging es dann zum Essen.
Diesmal wollte ich mutig sein und mir die „hot“ Wings bestellen. Die waren dann auch leider wirklich hot. Mir brannten hinterher so die Lippen vor lauter Schärfe, dass ich gar nicht alle essen konnte.
- Abend bei K.
- Ein bißchen mehr