Gedankenreich

Ich könnte kotzen

(verzeiht die v… Ausdrucksweise)

Gerade hatte ich eine Vertretung für Mutti bei der VHS. Die älteren Herrschaften in dem PC-Kurs waren voll herrlich. Sie waren voll Eifer dabei und haben geschrieben und formatiert und gemacht und getan. Ich hatte extra was Schönes für Ostern mitgebracht, weil es ja die letzte Stunde vor Ostern ist. Das war so schön mit anzusehen, was für einen Spaß die dabei hatten. Und wie sie sich gefreut haben, wenn sie wieder etwas hinbekommen haben… Dann war alles fertig.

Osterei

Und was ist? NIX! Im wahrsten Sinne des Wortes war dann nix. „Drucker gesperrt“ Ja phantastisch!! Das tat mir so leid für die älteren Herrschaften. Die haben wirklich 1,5 Stunden hart gearbeitet und haben sich richtig Mühe gegeben und dann hat dieses besch… Programm hier im PC-Raum keinen Bock den Drucker freizugeben.

Da hatte ich die rettende Idee. Mein PC- und Technik-Junkee hatte mir extra zum Geburtstag, ne Quatsch, zu Nikolaus einen extradünnen USB-Stick geschenkt, weil mein Kleiner nämlich nicht in die Slots hier im PC-Raum passte.

Den hatte ich natürlich nicht mit. Aber ich habe schnell zu Hause angerufen und habe ihn mir bringen lassen. War eine tolle Idee – nur leider waren die USB-Ports nicht freigegeben. Und da dieses liebreiiiiZZende INis-Programm anscheinend abgestürzt oder was auch immer war, konnte ich da auch nichts machen…

Tja, voll genervt, habe ich also alle Rechner noch mal neugestartet, dieses dämliche Programm noch mal zum Laufen gebracht und konnte jetzt endlich zumindest die Arbeiten, die gespeichert waren, ausdrucken.

Es ist wirklich ein Wunder, dass ich hier auf meine Blogseite überhaupt komme, wo alles gesperrt ist.

gesperrte Seite

Aber so konnte ich wenigstens direkt meine Wut ein wenig rauslassen, sonst wär ich wahrscheinlich geplatzt.

Im Moment hab ich echt so eine Wut!! Die ganze Mühe für den A… *aaaaaaaaargs*

Dieses INis-Programm ist wirklich zum K… ! Das, was funktionieren soll, funktionniert nur dann, wenn man es eigentlich nicht braucht und Zugriff um irgendwas zu retten hat man nicht. Ja, da kann man doch toll arbeiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.