Gedankenreich

Lange Solenacht

Gestern Abend war es wieder mal so weit: Lange Solenacht in Iserlohn!

Diesmal waren wir sogar eine richtig große Gruppe: (C. + A.)², T., V. + P., sprich 7 Leute. Eigentlich wären wir sogar 9 gewesen, wenn alle mitgekommen wären…

Wie sorgt man im Umkleidebereich für anhaltenden Spaß? „Hat einer von euch noch ein zweites Bikini-Oberteil mit?“

Erster Gedanke von mir „Wer bitte schön nimmt denn zwei Bikini-Oberteile mit?“ Die Unterhaltung ging weiter: „Wieso?“ – „Ich hab meins vergessen.“ – „MARIE das ist jetzt nicht dein Ernst!“ – „Zieh doch’n BH an!“

Nachdem sich das so einige angehört hatten, die ebenfalls zu der Zeit in den Kabinen waren, ging die allgemeine Lästerei und Neckerei los. Sehr amüsant, wenn auch wahrscheinlich nicht für Marie ;o)

Als wir dann alle versammelt waren, sind wir erst mal ins Außenbecken gegangen und haben es uns da gemütlich gemacht.

Irgendwie wurde es mir aber gestern ziemlich schnell kühl. Der Hamsta und ich sind raus – also aus dem Wasser – gegangen, haben es uns auf den Liegen gemütlich gemacht und sind hinterher wieder zu unserem klassischen Schwimm-Imbiß aufgebrochen.

Meistens wurde es ja immer gegen spätestens 24:00 Uhr schön ruhig, leer und leise. Aber ausgerechnet eine Bande Oberdeppen meinte, sie müssten ein bißchen posen und sich wichtig tun und haben einen Radau sondergleichen im Becken gemacht…

Insgesamt war es mir gestern eindeutig zu voll und zu laut. Es war eine ganze Ansammlung von Deppen und Suuuuuuupercoolen unterwegs – ätzend! Eine Bande ach so erwachsener aber vollkommen pubertär wirkender Mädels, eine voll unsympatische Gruppe von tätowierten Typen, eine Gruppe von mindestens zehn pubertierender Jungen und dann die Gruppe um Marie. Ich habe sie übrigens entdeckt: schwarzes Bikini-Unterteil mit kleinen rosa Punkten und obenrum ein schwarzes Oberteil mit oben hellem Absatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.