Bogenschießen
Leider hat unsere Konferenz heute ziemlich lange gedauert – jede Menge irgendwie psychopathische Kinder mussten besprochen werden…
Mein Lieber hatte zum Glück schon das Essen fertig als ich dann endlich zu Hause ankam. Danach ging es ganz fix zum Bogenschießen!
Ein, naja, eigentlich zwei Ballons haben uns heute wirklich lange an der Nase herum geführt.
Zwei Runden haben wirklich alle nur die Pfeile drum herum sortiert geschossen bekommen…
Wir dürfen anderer Leuts Bögen nur mit Erlaubnis ausziehen. Logisch, 1. bei dem Preis der Bögen – die meisten gehen ab 500 € erst los – und 2. bedient man sich ja auch nicht einfach so nach Lust und Laune z. B. am Kühlschrank von Anderen!
Nachdem ich letzte Woche zum ersten Mal den Bogen von D. gesehen hatte, hab ich ihn heute mal ausziehen dürfen. Himmel, D.s Bogen hat 50 Pfund, den bekomme ich gerade mal zur Hälfte ausgezogen und das wirklich nur mit ordentlicher Anstrengung. Aber der Bogen ist toooll!
Die Maserung ist überall mit weinroten Elementen versehen. Leider ist das Foto nicht so toll geworden, weil ich halt ohne Blitz nur mit der IPhone-Kamera schnell geknippst habe.
Wenn ich nächste Woche dran denke und es darf, mache ich mal bessere Fotos…
Fazit: Schöner entspannter Abend, zwei Ballons getroffen, wieder einmal festgestellt, dass mir der Bogen von D. von der Maserung suuuuuuupper gut gefällt. Er hat Glück, dass ich ihn leider nicht ausziehen kann… ;o)
- Erinnert ihr euch noch?
- Regen, Regen und nochmals Regen
Das ist sozusagen der Griff wo man den Bogen festhält von der Seite gesehen…
Ich kann auf dem Foto gaaaar nix erkennen. Was ist denn da was?