Gedankenreich

stricken, stricken, stricken

Des Hamstas Socken sind nun fertig (29.12.). Die Farbzusammenstellung der Wolle ist echt toll. Das sieht richtig schön aus…

 

Jetzt kämpfe ich gerade mit einer Mütze für C. Erst hatte ich zwei Mal viel zu wenig Maschen aufgenommen. Dann hatte ich überlegt, es vielleicht lieber mit einer Rundstricknadel zu stricken. Aber entweder waren die Nadeln alle zu lang oder zu dünn oder beides. Also habe ich die Maschen doch wieder alle auf meine vier Nadeln geschoben. Da ist es jetzt allerdings ziiiiemlich voll und ich muss wirklich ordentlich aufpassen, dass mir da nicht irgendwo eine Masche abhanden kommt…

Außerdem weiß ich leider immer noch nicht, ob das denn nun passt! Naja, das werde ich dann wohl hinterher sehen…

Einige Gedanken zu “stricken, stricken, stricken

  1. Die Uli

    Oh jaaaa…ich hatte irgendwann letztes Jahr auch mal eine Mütze für mich angefangen, hab aber ziemlich schnell aufgegeben. Su klein, zu groß, wieder zu klein…*seufz* Irgendwann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.