Gedankenreich

El Hierro

Ganz entspannt konnten wir heute morgen um 6:30 Uhr aufstehen und frühstücken.

Um 8:00 Uhr haben wir uns getroffen, sind zum Flughafen gefahren, haben eingecheckt, gewartet und einen weiteren 30 Minuten-Flug angetreten.

Als wir El Hierro anflogen, sauste das kleine Flughafengebäude an uns vorbei… 🤣 Die Landung war aber überhaupt nicht zu spüren. Wir haben nicht weit von den Klippen gedreht und sind dann zurück gefahren…

Es ist dort wirklich sehr klein: es gab nur ein Gepäckband.

Kaum saßen wir im Bus, wurde es noch dunkler und fünf an zu regnen. Als wir am Hotel ungefähr in der Mitte der Insel ankamen – man glaubt es kaum, das man auf dieser kleinen Insel noch 40 Minuten bis dahin benötigt – hörte es auch zu regnen.

Wir haben uns dann nur kurz sicherheitshalber regenfest gemacht und sind zu unserem Startpunkt für heute gefahren. Da regnete es dann noch mehr…

Im Laufe der Zeit wurde es aber besser.

Wir waren im kleinsten Hotel der Welt. Da gibt es sooo herrlich viele gesammelte Kleinigkeiten. Da hätte ich auch noch länger gucken können.

Zu einen späten Mittag sind wir dann in einer kleinen Gaststätte eingekehrt.

Anschließend sind wir wieder zum Hotel gewandert. „Es ist nur ein kleiner Aufstieg!“ Schooon klar! Es ging ganz harmlos los, der letzte Kilometer (?) war aber echt tierisch steil!

Jetzt sind wir wieder im Hotel, machen uns frisch und gehen gleich zum Essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert