Üüüberraschung
In der Nacht von Sonntag auf Montag hatte ich leichtes Fieber, war Montag also nicht in der Schule. Dienstag Abend war Elternabend. Morgens bin ich noch zu Hause geblieben, damit ich nicht nach einem langen Schultag, wenn man nicht ganz so fit ist, abends total am Ende bin.
Mittwoch war ich dann wieder in der Schule. Schon als ich da war, habe ich mich gefragt, was das eigentlich für eine beknackte Idee war… Naja…
Eine Kollegin meinte da schon, ich sollte mich mal testen, weil die Kollegin, die die Woche davor krank war, wohl Corona hatte.
Kurz nachgedacht und da ich mit besagter Kollegin die Zeit davor nicht so wirklich was zu tun hatte, habe ich mich gegen einen Test entschieden. Eine Erkältung soll im Herbst schon mal vorkommen, erst recht, wenn man den ganzen Tag mit Kindern in diversen Klassen eingepfercht ist…
Tja, gestern Abend hatte ich wieder Kopfschmerzen, was ich eigentlich so gut wie nie habe.
Kurzzeitig habe ich an einen Test gedacht, aber Kopfschmerzen und Erkältung sind ja nun auch nicht so außergewöhnlich…
Heute meinte in der Schule besagte Kollegin von Mittwoch Morgen wieder, ich sollte ich mich doch mal testen, da ihre befreundete Ärztin meint, es geht wohl im Moment wieder recht heiß her mit Corona.
Ooookkk, wenn denn sein muss. Machste mal nen Test, wird schon nix bei rauskommen…
Ja, Scheißchen auch! Zwei galante rote Striche!
Das kannnn ja wohl nicht wahr sein!
Na, Gratulation aber auch!
Die nächste halbe Stunde habe ich also damit zugebracht, mich in der Schule abzumelden und Kollegen, mit denen ich heute viel zu tun hatte, Bescheid geben!
