Gedankenreich

JahresʞↄüЯBlick 2023

Und schon wiiieeeder ein Jahr rum…

 

Die teuerste Anschaffung
Das wird dieses Jahr wohl die Überdachung an unserer Terrasse gewesen sein. Aber es ist wunderbar noch draußen sitzen zu können auch wenn es regnet – wenn der Regen nicht gerade von der Seite kommt…

Das leckerste Essen
Das hatte ich in Borkum.

Die schönste Freizeitunternehmung
Der „Geheim-tipp“-Strand auf Gran Canaria war wirklich einen Ausflug wert.

Das beste Buch?
Auch dieses Jahr habe ich leider wieder nicht so viel gelesen wie ich das gerne gewollt hätte. Kurz vor knapp habe ich noch ein wirklich schönes Buch bekommen („Monsieur le comte“).

Die beste Serie?
Trotz anfänglicher Skepsis fand ich die Serie „the Rookie“ wirklich gelungen.

Die meiste Zeit verbracht
Die meiste Zeit draußen habe ich wohl mit pflanzen und Unkraut rausreißen verbracht. Drinnen habe ich die meiste Zeit gerätselt…

Die schönste Zeit verbracht
Haben wir natürlich im Urlaub gehabt.

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können
– Corona
– mehr als genug Regen im Herbst/Winter
– vorpubertäre Blagen

3 Dinge, auf die ich nicht hätte verzichten wollen
– Urlaub
– Zeit im Garten
– Zeit zu zweit und mit der Familie

2021 war mit einem Wort?
ein rauf und runter (Ich weiß, das ist mehr als ein Wort…)

Pläne für das nächste Jahr?
Definitiv wieder mehr reisen und unser Vorgarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.