Gedankenreich

Mord

Der Mord an einer 12jährigen beschäftigt im Moment die Medien hier in der Gegend.

Die Täterinnen sind 12 und 13 Jahre.

Mein erster Gedanken, was stimmt mit der Welt nicht?!

 

Gefühlt werden alle Leute bekloppter und rasten wegen jedem Klinkerkram aus!

 

Gut, die Täterinnen sind erst 12 und 13, aber da gehört schon eine ordentliche Portion Kaltschnäuzigkeit dazu einen anderen Menschen umzubringen. Immerhin fallen Menschen nicht einfach so tot um, wenn man sie kurz anpackt. Das dauert ja nun mal ein wenig!

In der Obduktion wurden wohl mehrere Messerstiche gefunden.

Ein Messerstich kann im Affekt passiert sein. Wenn es ein lebenswichtiges Organ getroffen hat, ist/wäre das dann „Pech“. Wenn die beiden aber mehrmals auf ihr Opfer eingestochen haben, stimmt irgendwas ganz gewaltig nicht!

Die Kinder sind wohl jetzt erst mal aus der Familie genommen worden. Da drängen sich mir dann aber wieder einige Gedanken auf:

  • Wenn die Familie so toxisch ist, dass sie aus der Familie genommen werden (müssen), warum haben sie dann trotzdem noch Kontakt zu den Eltern?
  • Schwere Kindheit am A… Es gibt auch noch Tausende andere Kinder/Menschen, die eine schwere Kindheit haben/hatten – ich wünsche es keinem – aber dennoch gehen nicht alle los und bringen andere Leute um. Es geht also sehr wohl anders!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.