Gedankenreich

Montag

Heute war gefühlt tatsächlich wieder mal ein Montag.

Die Kinder waren vollkommen durch den Wind, was allerdings auch daran liegen kann, dass morgen Vollmond ist.

Aber optimistisch wie ich bin, habe ich mir gedacht, Zumba wird’s schon richten.

Da unsere Zumba-Leiterin leider im Moment immer noch Probleme mit ihrem Knie hat, hat den Kurs eine andere Leiterin vorübergehend übernommen.

Normalerweise merke ich immer, dass im Zumba die Anspannung und alles was vorher war, regelrecht abfällt und es mir ganz leicht zu Mute wird – klingt doof, ist aber so. Danach bin ich immer entspannt und zufrieden.

Gut, eine andere Leitung macht es natürlich auch anders, weil halt jeder anders ist, aber was mich da heute erwartet hat, hat mich regelrecht sprachlos gemacht und ziemlich genervt in den Abend entlassen.

Mein Lieber hätte die Krise bekommen. Er hatte aber schon im Vorfeld gesagt, dass er erst wieder mit unserer Leitung dabei ist.

In den Bewegungen war irgendwie keine Spannung, das war alles hopplahopp, die Bewegungen passten teilweise überhaupt nicht zu der Musik und so oft die Arme seitlich hoch und wieder nach unten geschwungen habe ich auch noch nie.

Die Leitung war wie eine skurril-gruselige Mischung aus einem Mathelehrer aus dem Gymnasium, den ich mal hatte, einer Animateurin und einer Highschool-Musical-Tante. Das kann man gar nicht beschreiben, das findet keine Worte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.