Gedankenreich

Ähhh?

Warum auch immer die Kleintransporter immer vor unserem Haus stehen, auf jeden Fall steht jetzt immer ein grauer Wagen von Galvano Clean da. Letzte Woche als es nachts wahnsinnig gefroren hatte und sämtliche Autos vollkommen dicht waren, kam morgens ein zweiter Wagen der Firma angefahren. Der Fahrer stieg aus, kratzte den grauen Wagen frei und fuhr los.

???

 

Heute Morgen teilte ich unserem Vertretungsplanmensch in der Schule mit, dass ich am Montag noch mal einen Termin beim Arzt habe, weil ich keine Stimme habe und nur krächze. Frage „Das heißt?“ Ja, was wird das wohl heißen? Ich bin nicht da! Was soll ich auch ohne Stimme in der Schule? Zeichensprache? Die Kinder begreifen ja schon mit Worten sehr oft nicht, was sie eigentlich tun sollen!

???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.