Gedankenreich

Schlaf

Wenn man schlecht dran ist, sei es Grippe, Corona oder sonst was, schläft man nicht gut.

Die letzten Nächte – außer in der ersten Nacht, wo ich im Grunde direkt weg war – habe ich immer 1-3 Stunden gebraucht, bis ich irgendwie mal zur Ruhe gekommen bin und nicht mehr geröchelt, gehustet und geschnieft habe.

Eher als gegen 10:00 Uhr war ich dann allerdings auch nie wach.

Gestern Nacht war jetzt die erste Nacht, in der ich endlich wieder schnell und ohne Geröchel eingeschlafen bin und gut geschlafen habe!

Somit weiß ich, dass mein Körper fertig damit ist.

Morgen geht es also wieder in die Schule.

Ich bin gespannt, weil das natürlich schon was anderes ist als den ganzen Tag Bett, Couch, einmal kurz nach draußen um mal Luft zu schnappen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.