Gedankenreich

Kreuzchen 2

Der erste meiner drei Einsätze beim Schulspiel ist rum.

Es hieß 14:00 – 18:00 Uhr so dass ich schon gedacht habe, ich könnte nicht zum Sport gehen. Wenn ich erst gegen 18:30 Uhr was essen kann und mich dann um 19:30 Uhr schon wieder bewegen und meinen Bauch anspannen und trainieren soll – nein danke…

Da an besagtem Mittwoch aber ja diverse Leute fehlten und wir übrig gebliebenen, die anschließende Besprechung brav ruckizucki durch gezogen haben, waren wir gut 1 Stunde eher fertig.

Somit konnte ich in aller Ruhe nach Hause fahren, essen machen, noch etwas Pause machen und dann konnten wir doch zum Sport.

Auch wenn ich danach wieder mal durch war, war es schön, dass es doch noch geklappt hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.