Gedankenreich

langes Wochenende

Am Freitag ist ein Teil der Familie eingefallen.

Wir hatten viel zu erzählen und viel zu lachen. Jeden Tag sind wir ordentlich spazieren gegangen.

Das Wetter meinte es tatsächlich auch gut mit uns – trotz anfangs ziemlich mieser Vorhersage…

Eiiigentlich wollten wir Sonntags eine arg lange Tour machen. Wir haben dann aber abgekürzt. Ein Teil der Gruppe war irgendwie nicht so motiviert. Ganz davon abgesehen, dass der schöne Wald durch den wir unterwegs gewesen sind/wären, größtenteils verschwunden ist und nichts weiter übrig ist als kahle Hänge…

Unser Besuch wartete immer auf unsere Rehe und diverse andere Tiere, die uns sonst regelmäßig besuchen. Die Tierchen hielten sich aber gut versteckt…

Dienstag Morgen wurde im Auto Tetris gespielt um alles – und noch mehr – zu verstauen.

Nach fast 5 Tagen Erzählen, Lachen, Zocken, Wandern und irgendwie jede Menge Futtern ist nun wieder Ruhe eingekehrt.

Und prompt standen heute Nachmittag gleich zwei Rehe bei uns auf der Wiese, mampften und alberten herum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.