Gedankenreich

Besuch macht sauber

Wir hatten hier noch jede Menge Kisten rumstehen und auch der Vorsatz immer mal wieder was auszusortieren und zu entsorgen scheiterten bisher immer grandios an Alltag und so.

Da wir aber nun dieses WE Besuch aus dem wilden Osten bekommen, und wir die Schlafplätze eh großzügig frei räumen mussten, hat besonders mein fleißiger Lieber wie ein Wahnsinniger geräumt und aussortiert.

Für unsere Verhältnisse – wir können uns schlecht von Dingen trennen, weil wir an unseren Dingen hängen und sowieso nicht gerne etwas weg schmeißen – haben wir ganz ordentlich was weggeschafft.

Der Rest ist in übersichtlicherer Form komprimiert gelagert!

Wie gut, dass auch unser Besuch gesagt hat, er will entspannen und sich ausruhen! Im Moment ist mir alles echt zu viel in der Schule, so dass ich wirklich nicht am WE noch hier und da und überall in der Gegend rumfahren müsste…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.