Gedankenreich

Einmal…

mit Profis arbeiten.

Wir haben noch Pflanzen bestellt für den nächsten Pflanz-Abschnitt. Da wir jetzt die Woche unterwegs waren, hatte ich extra bei den Pflanzen-Lieferern schriftlich darum gebeten, dass die Pflanzen erst dann auf den Weg geschickt werden, wenn wir wieder zurück sind.

Ich habe von beiden Anbietern eine Bestätigung bekommen!

Heute, als wir noch über die Autobahnen gurkten, rief Mutti an und meldete, dass Pflanzen angeliefert wurden.

Gut, wir waren nachmittags zu Hause, aber es war nu trotzdem definitiv nicht das, was ich wollte…

 

Die Landschaftsgärtner waren während unserer Abwesenheit fleißig.

Auch wenn es in meinem Kopf und in der Planung etwas anders aussah, sehen der Weg und die zweite Treppe gut aus und ich bin zufrieden… Und wir haben jetzt sooo viel Platz, um noch Pflanzen anzupflanzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.