Gedankenreich

Kochabend

Gestern war wieder unser Kochabend. Wir haben uns im „Wald“ bekochen lassen.

K. ist Vegetarierin. Normalerweise macht sie für uns Fleischesser trotzdem irgendwas mit Fleisch dabei. Gestern gab es allerdings wirklich vegetarisches Essen. Es ist schön, wenn man mal gutes Tofu bekommt. In Restaurants – jedenfalls da wo ich das bisher gegessen hatte – kann man sich das echt nicht geben. Da schmeckt Tofu entweder nach nix oder mit einem abartigen Nachgeschmack. So hatte ich schon Bedenken, als ich den ganzen Tofu sah. Aber er war super lecker leicht scharf eingelegt…

Es war sehr gemütlich, wir haben viel erzählt und gelacht. Wir haben es tatsächlich bis ca. 1:00 Uhr geschafft auch wenn wir alle irgendwie nicht wirklich auf der Höhe waren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.