Gedankenreich

Wer hat die Woche geklaut?

Jetzt sind wir tatsächlich schon wieder zu Hause. Gefühlt sind wir erst gerstern auf Borkum angekommen!

Das Wetter war dieses Jahr ziemlich durchwachsen. Wir hatten teilweise auch richtig ordentlich Wind!

An der Ecke wo es wieder zum Hotel runter geht, hat es uns ordentlich rumgeweht!

Egal! Am Meer macht das alles nichts! Wir waren nur einen Tag gar nicht am Strand, sonst zumindest immer ein wenig.

Und nur an zwei Tagen war ich nicht im Wasser. Sehr zum Leidwesen meiner Schwester und meines Lieben kam von mir regelmäßig ein „Und? Ins Wasser?“

Da die Luft wie gesagt oft ordentlich frisch war, blieb selbst mir nichts anderes übrig als ziemlich zügig ins Wasser zu kommen…

An einem seeehr windigen Tag, war mir im Bikini so kalt, dass ich bis zum Wasser einen Pulli drüber hatte und am DLRG-Strand kam mir meine Idee dann tatsächlich auch ziemlich bescheuert vor, aber das Wasser war richtig warm – für Nordsee-Verhältnisse – da hat es richtig richtig Spaß gemacht, doch reinzugehen!

Da das Wetter heute auch ziemlich bescheiden angesagt war und wir schon den ein oder anderen – auch erfolgreichen – Einkaufsbummel hinter uns hatten, hatten wir keinen Bock noch bis zur letzten Fähren zu warten und die Zeit tot zu schlagen. Zum Glück konnten wir gestern ohne Probleme die Tickets auf eine frühere Fähre umbuchen!

Wir hatten noch den Kob und mein Cousinchen mit. Das war richtig schön und wir hatten ordentlich Spaß! Nächstes Jahr versuchen wir es wieder so zu timen, dass es mit allen passt! Man sieht sich einfach viel zu selten auf Grund der großen Entfernungen…

So sind wir jetzt endlich wieder zu Hause! Auch wenn ich jetzt schon das Meeresrauschen und den schönen Wind vermisse!

Nur eine Pflanze hat ordentlich einen weggekriegt in der Zeit, die anderen sehen zum Glück ganz munter aus. Das ist eigentlich ein guter Schnitt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.