Gedankenreich

Endlich!

Heute hat es eeendlich geregnet!

Vormittags passte es mir in der Schule zwar nicht, weil ich mit einer Klasse eigentlich draußen malen wollte.

Als ich mal durch unsere Kamera gespinst habe, musste ich leider feststellen, dass bei uns zu Hause noch gar nichts runter gekommen ist und alles immer noch pf…trocken war.

Erst gegen 16:00 Uhr hat sich das Wetter endlich erbahmt und den lang ersehnten Regen geschickt!

Ein paar Stunden hat es dann immer mal wieder geregnet!

Jetzt ist alles schön nass und die Pflanzen hört man leise wohlig seufzen und jauchzen!

Einige Gedanken zu “Endlich!

  1. Sabine

    Bei uns hat es in der Nacht ganz wenig geregnet. Bis unter meine großen Bäume ist es leider nicht gekommen. Jetzt kann ich nur auf mehr hoffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.