Gedankenreich

Nacht im Wald

Nach unserer Garagen-Beratung heute sind wir noch eine schnelle Runde gegangen.

Da es mir hinterher wieder ordentlich warm war, habe ich den Schal über die Jacke gelegt und irgendwo muss er mir dann tatsächlich runter gerutscht sein.

Nach Sport – was hat er uns heute wieder fröhlich gequält – haben wir uns dann noch mal auf die Suche begeben.

Naja, einen Schal bei Nacht im Wald zu suchen, war vielleicht nicht die beste Idee. Den Schal haben wir nicht gefunden, dafür 3 Feuersalamander und mindestens 6 Kröten. Da die Kleinen alle mitten auf dem Weg saßen, musste ich die natürlich erst mal vom Weg setzen – immerhin waren sie alles andere als mobil bei der Kälte…

Da werde ich halt morgen im Hellen noch mal gucken.

Während ich jetzt hier noch ein wenig gucke und denke, merke ich schon ordentlich meine Muskeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.