Gedankenreich

Back-Wochenende

Die Plätzchen sind alle angekommen, also darf ich von unserem Back-Wochenende erzählen.

Seit langem mussten wir tatsächlich schon Ende November zur Tat schreiten, sonst hätte es nicht gepasst.

Was wir, glaube ich, noch nie hatten: Freitag Abend hat es etwas geschneit und am Samstag war strahlender Sonnenschein!

Und eh man sich’s versah, war das Wochenende schon wieder um, der ganze Wintergarten steht voller Plätzchen und alle Dosen sind voll!

Es sind 9 Sorten rausgefallen, die ich jetzt noch wie gehabt in meinen Rezept-Blog schmeiße…

Einige Gedanken zu “Back-Wochenende

  1. Sabine

    Die Plätzchen sind wie immer pünktlich zum Nikolaus angekommen.
    Sie sind super lecker und versüßen mir die Adventszeit.
    Nur wer selber einmal Plätzchen bäckt, weiß wieviel Arbeit dahinter steckt.
    Ganz lieben Dank, an die fleißigen Bäcker .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.