Gedankenreich

ʞↄüЯBlick Oktober

Meeeine Güte! Habe ich nicht erst letztens den Rückblick für den September gemacht?

 

★ gelesen: „Rattenbrüder für Greetsiel“

★ gesungen: nix

★ gehört: „Ich jage dich“

★ gesehen: „Revenge“ und „Blindspot“

★ getrunken: na was wohl

★ gegessen: nix Besonderes

★ gekocht: ganz normales

★ gefreut: über einen zumindest angepflanzten Garten – jetzt muss es nur noch wachsen!

★ geknipst: mal hier, mal da ein wenig, aber nicht wirklich viel

★ ge-fotografiert: so gut wie nix

★ gelacht: So was mache ich nicht!

★ geärgert: hmmm?

★ gehandarbeitet: auf die letzten Meter im Oktober habe ich einen Türstopper angefangen

gehandwerkt: nichts

★ gekauft: ein „paar“ Pflanzis

★ gespielt: ein wenig „Quizduell“, Sudokus und Nonogramme

★ gefeiert: Ein Schnitzel am Geburtstag! — Ich bin zufrieden wie unser Garten inzwischen aussieht!

★ gefühlt: „Wieso geht die Zeit eigentlich schon wieder so schnell rum?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.