Gedankenreich

Treffen

Wir hatten uns von der Clique vorgenommen, uns heute zu einem Frühstück mit anschließender Spazierrunde zu treffen.

Die Wettervorhersage sah für heute bescheiden aus.

Doch wie geplant haben wir uns getroffen. Obwohl wir eiiigentlich einen Tisch vorbestellt hatten, weil wir halt zu 7. sind, sagte man uns als wir ankamen, dass kein Tisch reserviert wäre. Zum Glück war wenigstens noch Platz…

Als wir dort saßen, saß am langen Tisch hinter uns eine andere Gruppe und es war tierisch laut in dem Raum. Zum Glück sind die bald gegangen. Während unseres Essens goß es draußen ganz ordentlich.

Da – warum auch immer – es heute dort auch kein Flammkuchen gab, haben wir halt nur ein Stück Kuchen gegessen.

Das war uns allen zu wenig, so dass wir ganz spontan beschlossen haben, noch zu uns zu gehen und uns eine Pizza zu bestellen.

Nach der Pizza und einigem Erzählen und Gekicher, kam auch die Sonne raus, der Himmel wurde blau und wir haben uns noch auf einen Spaziergang gemacht.

Kurz vor 20:00 Uhr waren wir dann wieder zu Hause.

Das war ein wirklich wirklich schöner Tag! Ich glaube, es tat auch allen richtig gut, mal wieder zu quatschen und zu erzählen.

So haben wir uns direkt für nächsten Monat wieder verabredet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.