Gedankenreich

Lesen im Kühlschrank

Nach dem Frühstück habe ich mich gleich nach draußen gesetzt, weil ich mich gestern schon an dem neuen Buch von „Madame le Commissaire“ festgebissen hatte.

Leider sah es nicht wirklich schön aus. Nach vielleicht einer Stunde zogen noch dunklere Wolken auf und es wurde wirklich verdammt frisch. Also habe ich schweren Herzens mein schönes Plätzchen verlassen.

Nach einer kleinen Spazierrunde nach einem kleinen Schauer, habe ich mich wieder nach draußen verdrückt. Zwischendurch hatte ich tatsächlich mal richtig Sonne.

Auch nach dem Abendessen habe ich mich noch mal rausgesetzt. Irgendwann zog allerdings wirklich richtig eiskalte Nachtluft ran. Da wurde es dann selbst mit dicker Jacke und Decke zu kalt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.