Gedankenreich

Die Mappe

ist wieder da.

Das wirklich absolut Schlimmste am Lehrerdasein ist diese Mappe!

Von mir aus müsste es sie wirklich nicht geben. Leider kommt sie immer mal wieder – vom BKA!

Das BKA durchforstet das Internet und wir müssen uns Bilder ansehen, die auf der Suche nach Kindesmisshandlungen und -Missbrauch aufgetaucht sind.

Zum Glück sieht man nur die Gesichter der Kinder, aber es reicht, um Gänsehaut zu fabrizieren, weil man ja genau weiß warum, dieses Gesicht dort aufgetaucht ist.

Diese Mappe geht an alle Schulen. Bei der letzten Mappe konnten „zum Glück“ zwei Kinder identifiziert werden, die Fälle hoffentlich aufgeklärt und die Verantwortlichen weggesperrt werden.

Heute war es mal wieder so weit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.