Gedankenreich

Fraaagt mich nicht

– Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen –
(eigentlich pupsegal, ob gegen Frauen oder wen auch immer…)

 

Was auch immer mich geritten hat, da mal zu gucken.

Nicht nur, seid ich „Profiling Paris“ geguckt habe, die Psyche von Straftätern hat mich schon immer fasziniert.

Wenn man nicht sooo viel irren Sch… hören, sehen und mitbekommen würde, fänd ich Kriminologin als Beruf auch spannend.

Aber je nachdem was in den Serien so gezeigt wurde, hat mir das schon gereicht – so viel zu Kriminologin ;o) – also wohl eher nur vollkommen theoretisch…

Auf jeden Fall hatte ich irgendwann mal den Anfall, ich könnte doch mal nach Serienmördern gucken. Natürlich nicht in echt! Aber Internet hat ja alles zu bieten: Da gibt es tatsächlich eine Liste mit Serientätern!

 

Ranking der Irren:

männliche Serientäter:
3. Great Britain (36)
2. Deutschland (57)
1. USA (236!)

weibliche Serietäter:
3. Great Britain (7)
2. Deutschland (10)
1. USA (48!)

Paare:
3. Deutschland, Great Britain, Sowjetunion, Ukraine (3)
2. Australien (4)
1. USA (18!)

Ungeklärte Fälle:
3. Indien (2)
2. Great Britain, Australien (3)
1. USA (15!)

– Keine weiteren Kommentare! –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.